Symposium

SYMPOSIUM FÜR ODOROLOGIE IM DIENSTHUNDWESEN 2023

Wie freuen uns ganz besonders, endlich wieder ein Symposium ankündigen zu dürfen: Von 05. bis 07. September 2023 findet das Odorologie Symposium in den Räumlichkeiten der Universität Salzburg in Österreich statt. So viel sei verraten – es warten wieder viele spannende, neue und aktuelle Themen, sowie interessante Referenten auf Euch.
Weitere Informationen, den Newsletter zum Symposium usw. werden wir bald veröffentlichen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Dr. Leopold Slotta-Bachmayr dafür bedanken, dass das Symposium in Salzburg stattfinden kann.

Der Kartenverkauf und die Reservierungen wird erst im Frühjahr 2023 ca. sechs Monate vor der Veranstaltung beginnen und nur über die ARGE ODOROLOGIE E.V. erfolgen. Daher bitte nicht die Uni direkt kontaktieren.

Die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg mit dem Institut für Detektionstechnologien, ist durch das Hochwasser in der Region stark beschädigt worden. Dort kann frühestens im Jahr 2024 wieder ein Symposium stattfinden. Auch die Corona Situation hat bislang kein Symposium erlaubt. Deswegen freuen wir uns riesig auf den September 2023 in Salzburg.
Euer Vorstand der ARGE

symposium@odorologie.de